Mittwoch, 29. März 2017

Gastgeber für den Kurparkswing gesucht

Liebe alle,

es besteht der Wunsch, dass der Kurparkswing jede Woche stattfindet. Die Zusicherung der Tanzfläche haben wir wöchentlich. Ich kann aus persönlichen Gründen die Veranstaltung nur aller zwei Wochen als Gastgeber anbieten und bin im Sommer auch länger unterwegs. Deswegen suche ich in diesem Jahr Freiwillige, die Gastgeber der Veranstaltung werden wollen. Wenn alles glatt läuft, bekommt ihr alles, was ihr braucht, von mir. Bitte meldet euch per SMS oder per Kontaktformular, wenn ihr Lust habt, die Veranstaltung zu unterstützen. Eine Liste aller Termine findet ihr unter "Swing im Kurpark". Dort seht ihr auch, welche Termine stattfinden (grün) und welche noch keinen Gastgeber haben (rot). Ich freue mich auf eure Meldungen.

Swinguement,
Lene