Donnerstag, 9. Februar 2017

freies Tanztraining vom 13.02.-02.04 immer Mo, 18-19.30 Uhr

Liebe Swingtänzer,

da wir immer noch an einer Alternative zum Kurpark und zum Zwick basteln und euch noch keine Lösung präsentieren können, gibt es ab nächste Woche ein kleines Trostpflaster: Ab Montag kann nun wöchentlich von 18.00-19.30 Uhr im Gymnastikraum im roten Felde geübt werden!

Während des freien Tanztrainings gibt es Musik und sehr viel Platz - bringt euch ein paar Leute mit und übt die Sachen, die noch etwas holprig sind oder schaut, ob andere etwas Inspirierendes mitbringen. Das freie Tanztraining ist kein angeleitetes Angebot, d.h. es werden keine Kursinhalte vermittelt. Es richtet sich daher an all diejenigen, die bereits etwas Erfahrung im Tanzen gesammelt haben.

Start ist Montag, 13.02.2017 im besagten Gymnastikraum. Wo ist das Ding? Fahrt auf den Rotenbleicher Weg 67 und sucht nach dem Gebäude mit dem gelben Mackes-M. Da geht ihr rein; in den ersten Stock und biegt nach links ab. Wenn ihr eine Art Turnhalle seht, dann seid ihr da :)

Bis Montag, ich freue mich auf euch!

Mit weiterhin stimmlosen, aber beschwingtem Winken.... Lene